Sonntag, 18. November 2012

Maggi "Buena Vista Soßen Club"


Ich freue mich jedesmal, wenn sich eine Gewinnspielteilnahme lohnt. Gestern kam ein Päckchen von Maggi mit 5 leckeren Soßen. Wir kochen sehr gern mit diesen Produkten und somit war die Freude groß. Die Kinder haben sich natürlich bei der Auswahl für die Tomatensoße entschieden. Damit war die Frage nach dem Mittagessen auch gleich geklärt. Es gab, wie sollte es auch anders sein, Spaghetti mit Hackfleisch und Tomatensoße. Die Teller waren schnell alle, was den leckeren Geschmack bestätigt.
Die anderen Soßen werden wir wohl in den nächsten Tagen verputzen und mal neue Rezepte ausprobieren.
Für alle die neugierig geworden sind, empfehle ich die Facebookseite von Maggi, dort finden in regelmäßigen Abständen immer wieder tolle Aktionen statt.

Fazit: An Gewinnspielen teilnehmen zahlt sich doch aus:-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich hatte leider kein Glück. Lasst es euch schmecken. LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du die Soßen auf jeden Fall weiterempfehlen? Also geschmacklich auch nicht zu künstlich? Ich bin da immer ein bisschen skeptisch :D
    xx Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Basis sind Sie gut. Natürlich verfeinern wir noch mit Kräuter, etc...

      Löschen
  3. Einfach nur lecker die Soßen gerade wenn es einmal schnell gehen muss....

    AntwortenLöschen