Sonntag, 11. November 2012

head&shoulders apple fresh



Durch mein Lieblingsforum  Die Testladies durfte ich das neue head&shoulders apple fresh ausprobieren.
Natürlich möchte ich es Euch vorstellen und von meiner Erfahrung berichten.
Gerade in den Wintermonaten wird aufgrund trockener Heizungsluft die Kopfhaut sehr strapaziert. Es entstehen vermehrt Schuppen. Die mag keiner. Das neue head&shoulders apple fresh überzeugt mit seiner klassischen Wirkweise gepaart mit frischen Apfelduft. Die hochwirksame HydraZinc Formel pflegt die Kopfhaut und stellt das Feuchtigkeitsverhältnis wieder her, kein jucken und spannen mehr. Die Enstehung von Schuppen wird dadurch gehemmt. Die dazu passende Pflegespülung bringt extra Feuchtigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.



Der neue Apple Fresh Duft ist sehr intensiv und dennoch nicht künstlich. Er hält sehr lange im Haar und verfliegt nicht so schnell. Das gefällt mir sehr gut.
Die Ergiebigkeit des Shampoos könnte besser sein. Für mein schulterlanges Haar muss ich schon eine größere Menge nehmen, damit eine ausreichende Schaumbildung entsteht. Aber das Ergebnis überzeugt dennoch. Es sind kaum noch Schuppen da und es entstehen sichtbar weniger. Mein Haar fühlt sich weich und geschmeidig an und hat einen seidigen Glanz. Es ist für die ganze Familie geeignet.
Zum Shampoo gibt es natürlich auch die passende Spülung, was die Anti-Schuppen-Wirkung abrundet.
In einer Flasche sind 300 ml enthalten zum Preis von ca. 4,00 Euro. Bereits in den Regalen im Drogeriemarkt gesehen.
Weitere Informationen zu der neuen Variante findet ihr hier auf der Homepage von head&shoulders.

Quelle: Video wurde von head&shoulders zur Verfügung gestellt und besitzt alle Rechte daran.

Kommentare:

  1. Danke das du meinem Blog Katzenliebe folgst :)
    Wenn Du interesse an Handarbeiten hast schau doch mal auf meinem anderen Blog vorbei würde mich freuen :)
    http://handarbeiten-toxi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das hätte ich auch gerne getestet. Ich hab eine Aktion ins Leben gerufen, magst du mitmachen?

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/wanderpaket.html

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen