Sonntag, 28. Oktober 2012

Magische Vorweihnachtszeit mit Ferrero

* Beitrag enthält Werbung *


Aller guten Dinge sind drei. Nachdem ich die letzten zwei Jahre immer eine Absage für den Kreativwettbewerb mit Ferrero erhalten habe, bin ich dieses Jahr dabei. Die Freude ist groß, da ich von den tollen Dekorationsideen der letzten Projekte sehr angetan war. Und einige für die Weihnachtszeit nachgebastelt hatte. Nun kann ich meiner eigenen Fantasie freien Lauf lassen und die ganze Familie mit einbeziehen. Ich hoffe nur, dass es auch noch dazu kommt. Bei den leckeren Sachen, muss ich genau aufpassen, dass sie nicht schon vorher weg gefuttert werden. Es gibt drei verschiedene Themenwochen, zum einen die "Bräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen" dann " Festlich decken mit Ferrero Rocher" und zum Schluss "Liebevoll verpacken mit Mon Cheri".
Es gibt sogar tolle Preise zu gewinnen. Am meisten reizt mich die Gestaltung einer Tisch-Dekoration, da werde ich mich mal dran versuchen. Evtl. gefällt es dann auch den anderen und ich gewinne. Wenn ihr den Wettbewerb verfolgen wollt, dann empfehle ich euch, den  lisa-freundeskreis zu besuchen. Dort starten in regelmäßigen Abständen weitere interessante Projekte.


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos vom Lisa-Freundeskreis. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zu den Produkten handelt.



                                                   - Beitrag enthält Werbung - 



4 Kommentare:

  1. Habe dich getagged...würde mich freuen,
    wenn du mit machst :-D

    http://ladybutterflyworld.blogspot.de/2012/10/tag11-fragen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uii bin gespannt was man dieses Jahr zu sehen bekommt. Finde so einige Ideen wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mitmachen darfst. Ich war im letzten Jahr dabei, hab mich aber nicht wieder beworben, weil mir Weihnachtsdeko um diese Jahreszeit in den Geschäften schon tierisch auf den Geist geht. Vor Totensonntag fang ich ganz sicher nicht an.
    Viel Spaß und sperr die Kiddis weg beim Basteln ;-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.