Mittwoch, 20. Juni 2012

K Classic Kids & Care Shampoo/Duschbad

Die Produktvorstellung für heute kommt von meinen Kindern. Wenn der Satz fällt "Mama, mach doch mal ein Foto von unserem lecker riechenden Duschbad" kann ich es nicht ablehnen und stelle Euch heute den aktuellen Favoriten der beiden vor. Das Shampoo/Duschbad von Kaufland K Classic wurde speziell auf die Bedürfnisse von Kinderhaar und zarter Kopfhaut abgestimmt. Das enthaltene Provitamin B5 und Weizenprotein reinigt schonend das empfindliche Kinderhaar und verleiht Glanz. Der entstehende Schaum ist weich und fein, er spült sich sehr gut aus. Der Duft nach Beeren ist intensiv, was wiederum die Kinder sehr anspricht. Auch nach dem Ausspülen haben die Haare noch einen leichten Beerenduft, der mehrere Tage anhält. Die Inhaltsstoffe sind so mild, dass es nicht in den Augen brennt und das Haar leichter kämmbar wird. Keine Tränen mehr durch Ziepen. Meine Kinder benutzen es sehr gern, nehmen garnichts anderes mehr.
Was ich besonders gut finde und hier noch unbedingt erwähnen muss ist, dass dem Produkt Bitrex beigemischt wurde. Bitrex ist der bitterste Stoff der Welt und soll verhindern, dass Kinder aus Neugierde, das Produkt mal trinken, es wird sofort wieder ausgespuckt. Diesen Sicherheitsmechanismus finde ich Klasse, schließlich hat man seine Augen keine 24 Stunden nur bei den Kindern. Da reichen schon 2 Minuten Unachtsamkeit.
In einer Flasche sind 300 ml enthalten für den unschlagbaren Preis von 0,65 Cent.

Fazit: Qualität muss nicht teuer sein. Wir sind begeistert. Und wenn ich es zugeben soll, ich hab es auch bereits benutzt, weil mir der Beerenduft im Haar persönlich auch gefällt:-)

Kommentare:

  1. Wir kaufen auch oft die Kaufland Eingenmarke, auch bei Lebensmittel, die Qualität ist gut. LG Leni

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mal testen, wir kaufen immer die teuren Sorten. Aber der Bericht macht neugierig. LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Also ersteinmal,dein Blog gefällt mir gut und ich danke dir für das Followen meines Bloges.Und auch du hast mich als neue Leserin! ;)

    Zu dem Produkt...ich habe zwar noch nichts von Kaufland gehabt(weil es bei uns kein Kaufland gibt),aber kaufe für meinen kleinen Sohn auch öfter mal Eigenmarken einiger Firmen.Und konnte mich noch nie beklagen und mein kleiner Schatz auch nicht :)

    Lg,Susan

    AntwortenLöschen