Sonntag, 17. Juni 2012

Fairy Ultra - selbst im kaltem Wasser


Bei den forme Botschaftern gab es mal wieder ein Super-Projekt. Mehrere tausend Tester durften das neue Fairy Ulta Spülmittel ausprobieren. Das besondere an dem neuen Konzentrat ist, dass es bereits seine starke Fettlösekraft in kaltem Wasser entfaltet, sprich ab 20 Grad. Da ich noch immer alles mit Hand abwasche und das bei einem 4-Personen-Haushalt, hatte ich das Glück als Tester ausgewählt zu werden.
Die Flasche ist im klassischen Design gehalten, wie man es von anderen Fairy Sorten kennt. Der Duft ist dezent und frisch. Und das Wort Konzentrat trifft vollkommen zu, ein Tropfen (3 ml) sind ausreichend für 5 Liter Wasser.


Wir haben natürlich auch den Härtetest gemacht. Da wir dieses Jahr sehr viele Erdbeeren ernten konnten, haben wir Marmelade gekocht. Wer das schon mal gemacht hat, weiß auch, das alles danach extrem klebt aufgrund des Gelierzuckers. Ich habe dann alle Töpfe, Quirls und Schalen mit leicht lauwarmen Wasser gespült mit einem zufrieden stellenden Ergebnis. Auf dem oben gezeigten Bild könnt ihr erkennen, dass sich wirklich in kaltem Wasser eine schöne Spüllauge gebildet hat. Meine Erwartungen hat das neue Fairy Ultra Konzentrat erfüllt. Was ich aber als kleinen Minuspunkt an dieser Stelle noch kurz erwähnen möchte, ist der Flascheninhalt. Früher war in einer Flasche 500 ml enthalten, in der neuen Ausführung sind es nur noch 450 ml bei gleichem Preis, um die 1,59 Euro.
Wenn Ihr weiteres Insiderwissen oder andere Erfahrungsberichte lesen möchtet, empfehle ich euch die forme
Homepage http://www.for-me-online.de/ . Dort starten in regelmäßigen Abständen auch andere Testaktionen.


Kommentare:

  1. Mir persönlich schäumt es zu viel, aber sonst ist es top. verfolge dich jetzt auch. Lg, Sarah von www.produkttestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. cool, find ich toll, dass es hält was es verspricht (ich hatte leider kein Glück bei meiner Bewerbung). Aber jetzt kann ichs dann doch mit gutem Gewissen kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider bei der Aktion kein Glück :-( Aber ich kann ja lesen, wie es bei den anderen so ankommt. Ich habe nun die Verfolgung aufgenommen und freue mich auf Gegenverfolgung. LG Sarah ( www.testalternative.de )

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der gleichen Meinung wie du und finde es auch toll :)

    Freu mich über Gegenverfolgung.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich durfte auch testen und finde es super.
    Liebe Grüße Michaela 177 ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy,

    erstmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Natürlich folge ich Dir auch sehr gerne!

    Ich durfte Fairy auch testen und bin ebenfalls ganz begeistert. Fett und hartnäckige Verschmutzungen lassen sich sehr gut abwaschen, auch wenn das Wasser schon kälter ist. Außerdem finde ich es gut, das man das Wasser nicht dauernd wechseln muss, sondern es "hält" viel länger!
    Der Schaum stört mich nicht, im Gegenteil...ich mag ihn! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen