Montag, 2. April 2012

Funny Frisch - Chipstester

* Beitrag enthält Werbung *


Bereits letztes Jahr hat Funny-Frisch eine Chipswahl veranstaltet.Mein Mann hatte sich als Tester beworben und hatte auch das Glück (durch sammeln vieler Klicks) verschiedene Sorte vorab zu testen. Der Geschmacksgewinner war die Sorte "Currywurst", diese kam dann auch in den Handel. Vor gut einer Woche haben wir dann nochmals eine Originalpackung bekommen mit einem tollen Schreiben, aus dem hervorgeht, das es wieder eine neue Runde gibt.  Diesmal bekommt man 3 verschiedene Sorten zum testen und soll für seinen Favoriten stimmen.
Natürlich ist auch dieses mal mein Mann wieder dabei und sammelt fleißig seine Klicks, um am Ende einer der 1000 zu sein, die ein Testpaket erhalten.Wenn ihr auch Lust habt, vorab neue Sorten zu testen, dann bewerbt euch bei http://www.funny-frisch.de/fanmeile/
Und da ich weiß, dass ich mich auf meine Leser verlassen kann, hier noch der Link von meinem Mann mit seiner Bewerbung mit der Bitte um Unterstützung:
http://www.funny-frisch.de/chips-wahl/2012/index.php/bewerber/25


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Marke Funny-Frisch. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


- Beitrag enthält Werbung -



5 Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Schöner Blog, und natürlich auch super tolle berichte
    mir gefällt dein blog achja !!
    Bin natürlich auch Leser bei dir würde mich
    auf rückverfolgung freuen :-) !

    http://michelles-blog-with-love.blogspot.com

    Viele Grüße !!

    AntwortenLöschen
  2. Gevotet und Backvote wäre super!
    http://www.funny-frisch.de/chips-wahl/2012/index.php/bewerber/41068

    LG! electrinchen

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.