Dienstag, 6. März 2012

Knorr Feinschmeckersuppen - Gewinn

Heute kann ich Euch mal wieder einen Gewinn vorstellen. Ich habe ein Produktpaket bei Knorr gewonnen. Inhalt waren 5 leckere Feinschmeckersuppen. Da wir sehr gerne Knorr-Produkte in der Küche verwenden, war die Freude groß. Am meisten  gefallen uns die Rezeptvorschläge, die auf der Rückseite aufgedruckt sind. Bis heute haben wir sehr viele dieser Gerichte ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Es bringt Abwechslung in den Speiseplan. Also wenn ihr mal nicht wisst, was ihr kochen sollt, dann kauft euch eine Knorr Suppe und lasst euch inspirieren:-) Informationen und eine riesen Auswahl an Rezepten findet ihr auch auf der Hompage von Knorr unter http://www.knorr.de/de/DE

Kommentare:

  1. Hab ich auch gewonnen =)))
    -> wusste erst gar nicht mehr woher =)))

    AntwortenLöschen
  2. Cool, Glückwunsch zum Gewinn! Ich lass mich auch immer gern von Knorr inspirieren.
    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tütensuppen auch -> lecker und schnell <3.
    Schöner Gewinn!
    Liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse unheimlich gerne Suppen, verfeiner sie aber sehr oft...mit frischen Kräutern, Gemüse, Nocken oder auch noch zusätzlich Fleischeinlage.
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn! :)

    AntwortenLöschen