Donnerstag, 22. März 2012

Balea - Verwöhnbad Quelle der Entspannung

* Beitrag enthält Werbung *

 

Da ich zur Zeit mal wieder enorm gestresst bin und mir nur die tägliche Körperpflege ein wenig Entspannung bringt, habe ich mir ein neues Schaumbad gekauft. Wie ihr ja wisst, mag ich die Marke Balea sehr. Beim letzten Einkauf bei dm bin ich dann auch mal wieder fündig geworden und habe ein neues Produkt entdeckt. Das Verwöhnbad "Quelle der Entspannung" mit Chinese Oolong Tee-Extrakt.  Dieser sorgt dafür, dass meine Haut während des Badens nicht austrocknet. Der Duft ist frisch und vitalisiert die Seele. Die Farbe ist ein erfrischendes Grün, dass gleich Lust auf mehr macht.Die Schaumbildung ist dezent, dafür aber langanhaltend.
Natürlich ist auch dieses Produkt, wie alle von Balea, ph-hautneutral und dermatologisch getestet. 
Ich bade nun mehr als sonst und hole mir so meine tägliche Auszeit;-)
In einer Flasche sind 500 ml enthalten zu einem unschlagbarem Preis von 1,75 Euro.
Balea überrascht mich immer wieder auf`s Neue und lässt mich immer wieder neues entdecken.


* Eigenkauf *


- Beitrag enthält Werbung - 


1 Kommentar:

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.