Donnerstag, 22. März 2012

Balea - Verwöhnbad Quelle der Entspannung

Da ich zur Zeit mal wieder enorm gestresst bin und mir nur die tägliche Körperpflege ein wenig Entspannung bringt, habe ich mir ein neues Schaumbad gekauft. Wie ihr ja wisst, mag ich die Marke Balea sehr. Beim letzten Einkauf bei dm bin ich dann auch mal wieder fündig geworden und habe ein neues Produkt entdeckt. Das Verwöhnbad "Quelle der Entspannung" mit Chinese Oolong Tee-Extrakt.  Dieser sorgt dafür, dass meine Haut während des Badens nicht austrocknet. Der Duft ist frisch und vitalisiert die Seele. Die Farbe ist ein erfrischendes Grün, dass gleich Lust auf mehr macht.Die Schaumbildung ist dezent, dafür aber langanhaltend.
Natürlich ist auch dieses Produkt, wie alle von Balea, ph-hautneutral und dermatologisch getestet. 
Ich bade nun mehr als sonst und hole mir so meine tägliche Auszeit;-)
In einer Flasche sind 500 ml enthalten zu einem unschlagbarem Preis von 1,75 Euro.
Balea überrascht mich immer wieder auf`s Neue und lässt mich immer wieder neues entdecken.

Kommentare:

  1. Balea ist echt fantastisch. Danke für den Tip. LG Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen