Sonntag, 19. Februar 2012

L´oreal - Revitalift 10

Nun mit fast 36 muss auch ich der Wahrheit ins Gesicht sehen und mich ernsthaft mit dem Thema "Anti-Aging - Gesichtspflege" beschäftigen. L´oreal Revitalift 10 Perfect Repair hat jetzt ein neues Produkt auf den Markt gebracht, dass gleich 10 Anzeichen der Hautalterung mit nur einer Creme bekämpft.
  1. Falten
  2.  Feine Linien
  3. Feuchtigkeitsverlust
  4. Weniger pralle Haut
  5. Straffheitsverlust
  6. Elastizitätsverlust
  7. Ungleichmäßiges Hautbild
  8. Unebenmäßige Hautstruktur
  9. Unebene Hautoberfläche
  10.  Alterndes Dekolleté

Der Wirkstoff-Komplex Pro-Retinol A+ Stimulift wirkt all den o.g. Punkten entgegen. Pro Retinol A  ist seit Jahren als ein Anti-Falten-Wirkstoff bekannt. Die Stimulift-Technologie dagegen regt die eigenen Lifting-Substanzen in der Haut an. Beides zusammen wirkt multi-regenerierend. Ich benutze diese Creme seit ca. 3 Wochen und sehe die ersten Unterschiede. Meine Haut ist geschmeidig und weich. Auch die Rötungen auf den Wangen sind nicht mehr zu sehen, meine Gesicht sieht ebenmäßiger aus. Um eine Reduzierung der Falten und Linien zu bemerken, wird eine längere Anwendung erforderlich sein. Der Duft ist dezent gehalten und die Creme zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Auch perfekt als Make-Up Unterlage geeignet.
Natürlich enthält diese Creme einen UV-Schutz. Angeboten wird die luxuriöse Textur in einem praktischen 50 ml Spender, was mir persönlich sehr gut gefällt, da es hygienischer ist. Preislich bewegt sie sich um die 15,99 Euro. Ich bin bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden und werden in den nächsten Tagen mal Ausschau halten, ob ich vielleicht noch die passende Nachtpflege dazu finde. Sollte dies der Fall sein, werde ich euch umgehend darüber in Kenntnis setzten.

UPDATE:  Laut Rückinfo von Loreal gibt es seit Anfang Februar die passende Nachtpflege. Nach und nach  werden nun die gängigsten Drogerien beliefert. Also haltet die Augen offen:-)

Kommentare:

  1. Ich durfte auch über Facebook testen und komme zum gleichen Ergebnis, Prima Bericht. LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte leider nicht testen. Aber solche Berichte helfen einem echt bei einer Kaufentscheidung. Danke:-) Luisa

    AntwortenLöschen