Freitag, 30. Dezember 2011

Braun Shampoo von Balea Professional

Die Feiertage waren erholsam und ruhig. Nun ist es aber langsam an der Zeit, wieder mal ein tolles Produkt vorzustellen. Seit einiger Zeit benutze ich das Braun-Shampoo von Balea Professional und bin begeistert. Von Natur aus habe ich hellbraunes Haar. Da ich unter einer sehr empfindlichen Kopfhaut leide, kommt Haartönung bzw. Dauercoloration leider nicht in Frage. Nun habe ich dieses Shampoo bei meinem dm Drogeriemarkt entdeckt, und war neugierig geworden. Es verspricht strahlende Braunreflexe und seidigen Glanz. Es enthält Farbpigmente und Henna-Extrakt, was meine persönliche Haarnuance intensiver erscheinen lässt. Auch das Problem mit "fliegenden Haaren" hat sich für mich erledigt, weil es ein Anti-Statik-Komplex enthält.
Es riecht leicht nach Kokosnuss, was sehr angenehm ist und wurde dermatologisch getestet. Ein weiterer positive Punkt ist, dass keine Silikone enthalten sind, dafür aber ein UV-Filter. 

Inhalt der Tube sind 250 ml zum aktuellen Preis von 1,95 Euro, erhältlich auch für blondes Haar zum selben Preis.
Upps - was ich fast vergessen hätte, dass Shampoo wurde von Öko-Test mit der Note "Gut" ausgezeichnet, was ich nur bestätigen kann.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße an meine treuen Leser

Nun neigt sich das Jahr dem Ende und ich möchte mich bei meinen treuen Lesern bedanken. Ich habe diesen Blog nun knapp ein halbes Jahr und freue mich sehr, in so kurzer Zeit, regelmäßige Leser gewonnen zu haben. Das zeigt mir, dass ich alles richtig mache;-)
Ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Montag, 19. Dezember 2011

Basica Direkt - meine Geheimwaffe gegen den Winterblues

Ich durfte mal im Frühjahr für "Bild der Frau" die Basica Direkt - Basiche Mikroperlen testen. Es handelt sich hierbei um ein Nahrungsergänzungsmittel, dass zum aktiven Säureabbau verhilft. Denn wenn der Säure-Basis-Haushalt des Körpers ausgeglichen ist, verfügt man über mehr Energie und Schwung. Ich habe damals einen Monatsvorrat bekommen und es konsequent eingenommen. Es sind handliche Sticks zu 2,8 Gramm, die man jeweils morgens und abends einnimmt. Es sind Mikroperlen, die sehr angenehm schmecken, so dass man kein Wasser benötigt bei der Einnahme. Nach gut einer Woche, habe ich die Wirkung bereits gemerkt, ich war vitaler und leistungsfähiger. Nun zum genauen Inhalt eines Sticks: 120 mg Calcium, 200 mg Magnesium, 2,5 mg Zink, 15 ug Selen, 20 ug Chrom und 25 ug Molybdän. Auch für Allergiker ist das Produkt sehr gut geeignet, da es ohne Lactose ist und glutenfrei.
Jetzt, in der kalten Jahreszeit, wo es schon so zeitig dunkel wird, habe ich mich an Basica erinnert und mir wieder ein paar Packungen gekauft, um auch in der sonnenlichtarmen Zeit, Energie und Vitalität, zu haben.
Falls auch bei euch sich nun langsam der Winterblues einstellt, dann versucht es doch einfach mal. Bestellen könnt ihr zum Beispiel die Packung mit 30 Sticks (reicht für ca. 14 Tage) bei http://shopapotheke.com/ zum Preis von 11,50 €.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Persil Black Gel

Ich wurde mal wieder bei trnd als Tester ausgewählt. Diesmal ist es das neue Persil Black Gel für dunkle und schwarze Textilien. Da ich aus beruflichen Gründen immer schwarze Hosen tragen muss und auch mein Mann seine Sachen in dunklen Tönen gehalten sind, hatte ich genug Wäsche zum testen. Geeignet ist das neue Gel für 20 bis 60 Grad, was völlig ausreicht. Wer wäscht heutzutage noch mit 95 Grad. Es hat eine ansprechende lilane Farbe, der Duft ist sehr angenehm. Nun zum Waschergebnis. Sauber wurden die Sachen alle, auch die Jogginghosen meiner Kinder, und da hab ich eigentlich immer Probleme mit Matschflecken, etc.. In wie weit die "Langzeit-Schwarz-Formel" funktioniert, wird mehrmaliges Waschen zeigen. Einen weiteren positiven Aspekt möchte ich aber noch erwähnen, dass neue Persil Black Gel enthält einen Kalkschutz was zusätzlich die Wäsche schützt und meine Maschine schont.
In einer Flasche ist 1,35 Liter enthalten, was 18 Waschladungen entspricht. Ich habe das Produkt bereits bei dm Drogeriemarkt für 3,95 Euro gesehen. Dieser Preis ist mehr als angemessen, da die Persil Waschkraft unschlagbar ist.

Ich habe noch einige Sofortrabattkarten in Höhe von 2 Euro zu vergeben. Gültig bis 29.01.2012. Es sind die gängigsten Märkten wie: dm, real, Kaufland, Drogerie Müller, Schlecker, etc. zum einlösen vertreten Wer von meinen Lesern Interesse hat, bitte ich um Kontaktaufnahme.Somit bekommt ihr eine Flasche zum unschlagbaren Preis von ca. 1,95 Euro.

Freitag, 9. Dezember 2011

Toller Gewinn dank einer sehr guten Freundin

Vor ein paar Wochen hatte Jules Mumm ein Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet, wo die ersten 1000 Teilnehmer ein Gläserset, was es nur in limitierter Stückzahl gibt, gewinnen konnten. Da die Aktion mal wieder während meiner Arbeitszeit statt fand, hatte ich natürlich null Chance daran teil zu nehmen. Als ich am Abend meine Mails abrief, hatte ich von einer sehr guten Freundin eine Nachricht mit dem Titel "Du hast gewonnen". Ich dachte mir gut, prima, als ich aber bemerkte das Sie für mich bei dieser Aktion teilgenommen hatte, freute ich mich umso mehr.
Die Gläser sind wunderschön und bekommen einen besonders hübschen Platz in meiner Schrankwand.
Aber eins muss ich hier unbedingt noch loswerden, dieses schicke Longdrink-Gläserset ist wirklich ein toller Gewinn. Aber ein noch größerer ist die Freundschaft zu diesem Goldstück. Einen Namen brauche ich hier nicht nennen, da sie genau weiß, wovon ich hier schreibe.
Ich bedanke mich mit diesem Blogbericht nochmals bei ihr, dass sie in bestimmten Situationen immer an mich denkt.

Habt ihr denn auch eine gute Freundin oder einen guten Freund, auf die/den ihr euch immer verlassen könnt?


Sonntag, 4. Dezember 2011

Schokokuchen-Desserts von Knack&Back

Heute möchte ich euch mal was ganz neues vorstellen. Knack&Back bringt zum Januar 2012 ein neues Produkt auf den Markt und hat vorab 10 Tester gesucht, die es bewerten. Es handelt sich dabei um einen Schokorührkuchen mit flüssigem Kern. Zubereitet wird es in der Mikrowelle und ist in nur 1 Minute verzehrfertig. Kann aber auch direkt aus der Packung kalt genossen werden, da es bereits fertig gebacken ist. Meine Arbeitskolleginnen und ich haben es warm probiert. Es ist lecker und schmeckt sehr nach Schokolade. Der flüssige Kern ist eher Cremeartig. Eine Kollegin war der Schokoladengeschmack zu intensiv, sie hat ihr Dessert mit Vanillesoße verfeinert, was auch sehr gut aussah.
In einer Packung sind 2 Stück zu je 100 Gramm enthalten. Der Teig ist bereits in einem Packförmchen und somit sofort entnehmbar für die gewählte warme Zubereitung.
Nun zu den Nährwertangaben: Ein Dessert hat 402 Kalorien( ja ich weiß, nicht gerade wenig),
19 Gramm Fett und 38 Gramm Zucker.
Mir persönlich sagt es sehr zu. Wenn ich abends beim Fernseh schauen Appetit auf Schokolade habe, kann ich mir jederzeit ein leckeres Dessert machen und muss nicht immer auf langweilige Tafelschokolade zurück greifen.
Was das Zweierpack von Knack&Back im Handel kosten soll, kann ich euch leider nicht sagen, da ich die Information von der Firma nicht erhalten habe. Also haltet ab Januar 2012 die Augen auf und probiert es einfach selber.