Mittwoch, 31. August 2011

Milka Crispello

Milka bringt zum September was neues auf den Markt. Ich durfte über eine Facebook Aktion bereits jetzt mit meiner Familie und Freunden testen. Bei den Crispellos handelt es sich um eine Art Praline. Die Füllung besteht wahlweise aus Vanille- oder Schokopudding. Diese ist umhüllt von einer knusprigen Waffel und überzogen mit Vollmilchschokolade. Favorittechnisch taten wir uns etwas schwer, da beide Sorten sehr lecker sind. Kleiner Tip, am besten schmecken Sie aus dem Kühlschrank. Ich würde mir aber wünschen, dass in naher Zukunft noch mehrere Sorten auf den Markt kommen, wie z.B. Erdbeer oder Nougat. 
Zum Inhalt: Eine Tüte beherbergt 14 Pralinen, was 150 g entspricht. Zum Preis kann ich euch leider noch nichts sagen, aber der Geschmack überzeugt....
und meine Hüften freuts;-)

Donnerstag, 25. August 2011

Neu: Granini samtig&fein Säfte

Ich hatte bei granini an einer Umfrage zu meinen Saftvorlieben teilgenommen und war eine der glücklichen Gewinnerinnen eines Überraschungspakets. Im Paket waren 3 verschiedene Sorten der neuen samtig&fein Säfte, ein Gläserset (6 Sück) mit granini Schriftzug, 2 Untersetzern aus Filz, und 2 niedliche Frühstücksbrettchen.
Die Säfte sind sehr lecker, sie schmecken sogar meinen Kindern, und das obwohl sie keine Getränke mit Fruchtfleisch mögen.
Sie sind einen Test wert - und wie immer in der klassischen granini 1 Liter PET Flasche erhältlich.


Montag, 15. August 2011

BB Cream von Garnier

 Ich hatte das Glück über eine Facebook-Aktion von Garnier die neue BB Cream vorab zu testen, die erst Mitte August auf den Markt kommt. Bei dieser Creme handelt es sich um eine Produkt, mit einer All-In-One Technologie, *24 Stunden Feuchtigkeit *strahlender Teint *glättet das Hautbild *kaschiert Fältchen *LSF15.
Am meisten hat mich die Textur überzeugt, cremig samtig und leicht zu verteilen. Die Creme ist getönt (erhältlich für hellere und dunklere Hauttypen), aber nicht wirklich mit Make Up vergleichbar. Die Tönung bzw. Abdeckung von Hautunebenheiten erfolgt durch Mineralpigmente. Die Pigmente setzen sich auch nach mehr als 12 Stunden nicht in den Mimikfalten ab, was ich sehr positiv finde. 
Macht euren eigenen Test - ihr werdet es nicht bereuen.

Ab Mitte August erhältlich in jeder guten Drogerie. Inhalt: 50 ml zum Preis von ca.10 Euro.
Ich bedanke mich nochmals bei Garnier für die Zusendung des Produktes.


Mittwoch, 10. August 2011

Fruchtiger Gesunder Mix von Bauer

Der Saftspezialist Bauer bringt eine neue gesunde Variante auf den Markt. Eine Mischung aus Saft und Milch, in der Geschmacksrichtung Sanddorn-Orange. Das Gute der Milch vereint sich mit den hochwertigen Vitaminen der Sanddornfrucht. Erhältlich ist dieses Produkt in der praktischen 1 Liter Flasche, in jedem gut sortierten Getränkemakt ab Juli 2011.  Nähere Informationen bekommt ihr auf der Hompage den Herstellers http://www.bauer-fruchtsaft.de/,
wer nun durch meinen Artikel neugierig geworden ist, auf diesen leckeren Durstlöscher, kann sich unter Gratisproben bei www.brandnooz.de
mit ein wenig Glück eine Flasche zum testen sichern...

Quelle: Bild wurde von brandnooz in Kooperation mit Bauer zur Verfügung gestellt.


Mittwoch, 3. August 2011

Waschmittel von Lenor

Ich hatte das Glück, über for me Botschafter, das neue Lenor Waschmittel zu testen. Neugierig war ich schon, da ich bereits seit Jahren den Weichspüler der Firma benutze. Es handelt sich um ein Vollwaschmittel in Pulverform das strahlend sauberer und Wohlfühl-frische Wäsche verspricht. Die Frische kann man bereits entdecken, wenn man die Packung öffnet. Es riecht sehr angenehm.
Die Waschleistung ist sehr gut, sogar die Kindersachen sind sauber geworden. Auch nach dem Trocknen, hat man noch den Frischeduft an der Kleidung. Was den meisten Weichspülern nicht mal gelingt. Ein kleines Manko sehe ich aber trotzdem, das Waschmittel ist bis max. 60 Grad nutzbar, was die Anwendung bei Bettsachen, etc. einschränkt.

Das neue Waschmittel ist in den Sorten:  Sommerregen&Weiße Lilie, Blüten Bouquet und Sonnenstrahl&Orangenblüte erhältlich, natürlich auch in flüssiger Form, ich habe den Duft Sommerregen&Weiße Lilie getestet.
Inhalt einer Packung sind 18 Waschladungen zum Preis von ca. 4,99 €

Fazit: Preis-Leistunsverhältnis stimmt, und ich kann es nur jedem enpfehlen, der Wert auf duftintensive reineWäsche legt.

Montag, 1. August 2011

Unser neuer Mitbewohner

Nun war es vor wenigen Tagen soweit. Ein kleiner Kater, im Alter von 6 Wochen, ist bei uns eingezogen. Er trägt den Namen "Bello"(ok, ich weiß, es ist ein Hundenamen, aber der Kinder haben ihn sich ausgesucht) und ist ein kleiner Frechdachs. Die ersten 2 Tage hat er sich mehr unter dem Sofa versteckt als alles andere. Aber mit der Zeit wurde er immer zutraulicher. Er zaubert der ganzen Familie täglich ein Lächeln ins Gesicht. Auch wenn mal wieder der Blumentopf auf dem Boden liegt und die Scheibengardinenstange runtergerissen wurde, man kann ihm einfach nicht böse sein..... Wer von meinen Lesern hat sowas auch schon erlebt???