Dienstag, 11. Oktober 2011

Mein derzeitiger Duftfavorit

Heute möchte ich euch mal meinen aktuellen Parfumfavoriten vorstellen. Der neue Duft von Christina Aguilera "Secret Potion". Er ist leicht aber dennoch sehr raffiniert. Die Kopfnote ist blumig, was ich mag. Es ist eine Mischung aus Zitrone,Mandarine,Jasmin,Lotusblüte und Orangenblume.Abgerundet mit Ebenholz und einen Hauch von Moschus. Ich finde das Parfum sehr flexibel. Man kann es am Tage im Büro tragen wie auch Abends bei einem Date. Es hält auch sehr lang an, es verfliegt nicht so schnell. So dass man über den Tag verteilt noch einige Duftwellen wahrnehmen kann. Auch bei meinem Gegenüber kam der Duft sehr gut an. Zum Preis: man bekommt den wunderschönen Flakon mit einem Inhalt von 15 ml bereits ab ca. 18,00 Euro. Zusätzlich gibt es von dieser Duftrichtung auch die passende Bodylotion, das Deo und das Duschgel jeweils um die 10,00 Euro.
Zur Zeit bin ich von dem Duft begeistert und werde ihn weiter benutzen, da er auch total zeitlos ist. Wer Interesse bekommen hat, mal zu testen, geht einfach in seine Drogerie des Vertrauens und schnuppert mal am Tester;-)

Kommentare:

  1. Ui, den Duft mag ich auch total :)
    Nützt das Deo denn etwas oder riecht es nur gut ?

    Schöner Blog :)
    Liebste Grüße, mach weiter so !
    Lune ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Lune. Der Duft des Deos ist sehr gut und schützt zuverlässig vor Körpergeruch. Hält die Achseln lange trocken.LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der riecht zu künstlich..aber jeder mag es anders :-)
    Liebe grüße J.
    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen