Sonntag, 11. September 2011

Schatzhüter - Handtaschenhalter

* Beitrag enthält Werbung *


Bei friendstipps wurden Tester gesucht für einen sogenannten "Schatzhüter". Ich hatte das Glück, bei dieser Aktion dabei zu sein. Es handelt sich bei dem "Schatzhüter" um einen Handtaschenhalter. So das man im Restaurant oder im Café seine Tasche nicht mehr auf den Boden stellen muss. Man klappt ihn einfach aus. Der Haken hängt dann direkt am Tischrand. Die Oberseite ist mit einem tollen Stein verziert, was sehr schön anzusehen ist, aktuell gibt es 18 verschieden Glassteine, in allen Farben, von Diamantoptik bis zum edlen Türkiston ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise bewegen sich zwischen 12 und 15 € und sind in vielen Läden zu haben.
Und mal ehrlich Mädels, wer von Euch war noch nie in der Situation, nicht zu wissen wohin mit seiner Tasche;-)


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von friendstipps. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


-Beitrag enthält Werbung -


4 Kommentare:

  1. Tolle Idee, meine liegt immer irgendwo auf dem Boden rum...

    AntwortenLöschen
  2. @taba - geht es nicht jeder Frau so:-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!:) http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Durfte denselben testen und finde die auch richtig Klasse.
    Habe schon viele Berichte darüber gelesen und irgendwie hat jeder dieselbe Farbe erhalten!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.