Mittwoch, 14. September 2011

Doppelherz Augen-Plus Kapseln

Ich habe im Auftrag von Medipolis die neuen Doppelherz Augen-Plus Kapseln getestet. Sie versprechen Sekraftschutz und Tränenfilm-Regulierung. Da ich Brillenträgerin bin und am Computer arbeite, habe ich sehr oft mit trockenen Augen zu kämpfen. Nach dem ich die Kapseln (2 Kapseln System, bestehend aus, z.b. Vitamin A, Selen und Lipidkomplex) ca. 10 Tage täglich eingenommen habe, bemerkte ich bereits einen Unterschied. Meine Augen bleiben den ganzen Tag gleichmäßig feucht, trotz der ständigen Computerarbeit und den fehlenden Geblinzel. Ob sich meine Sehkraft auf lange Sicht schützen lässt, wird der nächsten Augenarzt-Termin zeigen, was die Dioptrinzahl sagt. Ich bin jedenfalls positiv überrascht wurde, dass man bereits nach so kurzer Zeit eine Verbessung feststellt. Wer nun durch meinen Erfahrungsbericht gerne das Produkt selber ausprobieren möchte, kann es bei www.medipolis.de bestellen. Preis. 13,31 € für 60 Kapseln.
Ich bedanke mich recht herzlich bei medipolis für die Bereitstellung des Produktes.

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. minnja, danke für das Kompliment - folge dir nun auch

    AntwortenLöschen
  3. Bisher nicht ganz so Probleme mit den Äuglein hatte, hält sich alles noch in grenzen...aber nachdem ich diese Produkt nun aus Sicht fremder Leute gesagt bekommen habe, werde ich def testen und hoffe auf freudige Ergebnisse.

    Danke für die kurze und präzise Beschreibung.

    MfG

    Sarah

    AntwortenLöschen