Donnerstag, 25. August 2011

Neu: Granini samtig&fein Säfte

* Beitrag enthält Werbung *


Ich hatte bei granini an einer Umfrage zu meinen Saftvorlieben teilgenommen und war eine der glücklichen Gewinnerinnen eines Überraschungspakets. Im Paket waren 3 verschiedene Sorten der neuen samtig&fein Säfte, ein Gläserset (6 Sück) mit granini Schriftzug, 2 Untersetzern aus Filz, und 2 niedliche Frühstücksbrettchen.
Die Säfte sind sehr lecker, sie schmecken sogar meinen Kindern, und das obwohl sie keine Getränke mit Fruchtfleisch mögen.
Sie sind einen Test wert - und wie immer in der klassischen Granini 1 Liter PET Flasche erhältlich.


 Bei den oben gezeigten Produkten handelt es sich um einen Gewinn von Granini.


                                                       - Beitrag enthält Werbung -

6 Kommentare:

  1. Hallo!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn. Granini schmeckt schon echt lecker.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Toll das euch mein Blog gefällt. Jasmin und Corinna, habe die Verfolgung aufgenommen;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle überraschung :) welche sorten sind das jetzt genau?

    AntwortenLöschen
  6. @Sternenkind, es sind die Sorten *Orange, *Weiße Grapefruit-Orange, * Multivitamin.
    Alle drei sind sehr lecker:-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.